Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Auszeichnung von Abiturienten am 17.06.2017

         

 Bildquelle: Foto-Wiedemann

Bundesfinale Volleyball 2. Mai bis 6. Mai 2017 in Berlin


„… das Bundesfinale in der Sportart Volleyball fand in der Zeit vom 2.Mai bis 6. Mai in Berlin statt. Unsere Mannschaft konnte dort den 15. Platz erreichen. Dieses Ergebnis war für uns zufrieden stellend, da wir in Berlin gegen hochklassige Mannschaften aus den Sportschulen der Bundesrepublik spielen mussten. Unter anderem gegen den deutschen Meister aus Berlin und den Vizemeister aus Dachau. Trotzdem ist diese Veranstaltung für uns als großer Erfolg zu werten, da wir es geschafft haben im Landesfinale die Mannschaft des Sportgymnasiums aus Magdeburg zu besiegen. Des Weiteren ist der Lerneffekt für uns sehr hoch gewesen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die finanzielle Unterstüzung durch den Förderverein.“
Bernd Reuleke

Trailer

Merken

Merken

Merken

Taschenregal

Das Taschenregal unter der Treppe im Neubau wurde mit Unterstützung des Fördervereins errichtet.


Aktivitäten des Schulfördervereins

 

Außenschachfeld

Das Schachfeld wurde durch Spendenmittel  des Schulfördervereines in der Pflasterung des Pausenhofes eingearbeitet.

schach.jpg

Merken